TOP

EUER STRIPPER

Hinter MyMenstrip verbirgt sich Björn Ebermann, professioneller Menstrip seit 2007.

Durch meine langjährige deutschlandweite Erfahrung im Bereich Stripshows, stetige Pünktlichkeit und höchste Ansprüche an mich selber, offeriere ich euch gerne qualitativ hochwertige Menstripshows und garantiere, dass eure private oder kommerzielle Veranstaltung noch lange in freudiger Erinnerung bleibt.

Meine Stripshows haben sich in der Vergangenheit bei zahlreichen Events nicht nur als optisches Highlight bewiesen, sondern überzeugten auch mit diversen Überraschungseffekten und heben sich somit bis heute ganz klar von der Masse ab.

Die Showpalette ist dabei breit gefächert und reicht vom klassischen Gentlemanstrip, über beeindruckenden Stripshows mit Feuer, außergewöhnliche Shows als Horrorfigur und exkluisve Stripshows mit Limousine, Privatlounge oder im Restaurant.

Egal ob Junggesellinenabschied, Geburtstag, Firmen- und Messeevent oder ein anderer Anlass – ich bin gerne als Stripper euer Ansprechpartner wenn es um professionelle und extravagante Stripshows geht.

wARUM MyMENSTRIP?

1.

Außergewöhnlichkeit
Warum sich mit einer normalen Stripshow zufrieden geben wenn man das Beste bekommen kann? MyMenstrip steht schon immer für außergewöhnlich gute Stripshows. Jede Show besticht auf den Anlass passende Musik, hochwertige Kostüme und Accesoires, einer durchdachten Show mit vielen Überraschungen, heißen Tanzeinlagen u.v.m.
08/15 Stripshows werdet ihr bei MyMenstrip nicht erleben.

2.

Zuverlässigkeit
Ihr habt alles so schön geplant, nun soll auch alles zuverlässig ablaufen!
Dazu gehört die Pünktlichkeit des Strippers und die perfekte Durchführung der abgesprochenen Stripshow, incl. der Überraschung der zu überraschenden Person(en). Mit über 7 Jahren Erfahrung in der Beratung, Planung und Durchführung von Partystripshows garantiere ich euch ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit.

3.

Innovative Stripshowmöglichkeiten
Ihr habt keine Lust auf normale Stripshows?
Dann bietet sich bei MyMenstrip die Möglichkeit extravagante Stripshows zu buchen. Wie wäre es mit z.B. einer:
- Limousinenstripshow incl. Limousine, Chaufeur, Stripper u.v.m.
- Privat Lounge Strip incl. Privat Lounge im Club, Stripper, Sekt for Free
- Restaurantstrip incl. eigem Raum im Restaurant, Stripper, Dinner ect.
- Förster im Wald
- Busstour mit Menstrip im Partybuss
- euer eigener Wunsch (gerne gehe ich auf eure Wünsche ein)

PICTURES

Stripper Berlin

Junggesellinnenabschied Stripper

Stripshow buchen

MenstripperStripper DresdenMenstrip Dresden