TOP

LIMOUSINENSTRIP Leipzig

Limousinenstripshow Leipzig

Limousine + Chauffeur + Stripper

Ihr feiert einen Junggesellinnenabschied in Leipzig, Geburtstag oder einen anderen Anlass und sucht jetzt nach dem Extra Highlight?

Mietet euch doch eine Limousine incl. Chauffeur, Sekt for Free, Stripper u.v.m. in und bei Leipzig.

Beim der Limousinenstripshow werdet ihr durch meinen Chauffeur mit einer großen und exklusiven Strechlimousine abgeholt. Dazu gibt es Sekt for free. Während der Fahrt zu eurem Wunschziel werdet ihr durch mich, getarnt als Stripper in Polizeiuniform, mit der Anhaltekelle in einer Polizeikontrolle heraus gewunken. Doch diese Kontrolle verläuft anders als gedacht und ich entpuppe mich als euer Partystripper.

Limostrip Leipzig

Inhalt der Limostripshow Leipzig

- Exklusive Strechlimousine
- freundlicher Chauffeur
- Begrüßungssekt for free
- Polizeikontrolle + Menstripshow
- Erinnerungsfoto

Solltet ihr schon eine Limousine gebucht haben, könnt ihr mich gerne auch einzeln als Stripper dazubuchen.

Link: UNVERBINDLICHE ANFRAGE

LIMO STRIP LIVE