TOP

STRIPPER POLIZEI

Stripper Polizist

Euer Stripper als Polizist

Das Highlight unter den Stripshows für alle Frauen die Männer in Uniformen lieben. Dein Polizei Stripper.

Zu laut gefeiert? Ruhestörung? Strafzettel nicht bezahlt, Fahrerflucht begangen?
Es gibt genügend Gründe, warum ich als Stripper, natürlich perfekt getarnt als Polizist, eure Veranstaltung aufsuche und in schauspielerischer Manier auftrete. Nach einem gründlichen Check der Personalien und einigen ernst gemeinten Belehrungen kann der Spass beginnen.

Strip show Polizei

Eure Polizei Stripshow

Die Überraschung ist um so größer, wenn ich mich als vermeintliche Staatsdiener dann als Partystripper entpuppe und die Hüllen nach und nach fallen lasse. Ein hoher Unterhaltungsfaktor und jede Menge verblüffte Augen sind der Grund, warum diese Stripshow als Polizist zu einer der Besten unter den Menstripshows gehört. Den Polizeistrip könnt ihr für den Junggesellinnenabschied, als Geburtstagsgeschenk oder für jeden weiteren Anlass buchen.

Auch buchbar als Limousinenstripshow mit Chauffeur, Sekt for free, Verkehrskontrolle und Polizei Stripper.

UNVERBINDLICHE ANFRAGE STELLEN

STRIPPER LIVE PICS