TOP

STRIPSHOW GENTLEMAN / Bachelor

Stripper buchen

Der Klassiker Menstrip

Der Klassiker unter den Stripshows, stilvoll und elegant für alle Frauen die Männer in Anzügen lieben. Der Gentleman ist die wohl verführerischste der Menstripshow von MyMenstrip.

Zu angenehmer und ruhiger Musik betritt Stripper Björn den Raum und übergibt in gekonnter Manier seiner Auserwählten eine Rose. Damit beginnt einer der wohl klassischsten und bekanntesten Menstripshows.

Menstrip buchen

Euer Stripper als Bachelor

Zu angenehmer und ruhiger Musik betete ich als Stripper den Raum und übergebe ingekonnter Manier meiner Auserwählten eine Rose.

Diese Stripshow besticht mit weichen Tanzeinlagen, gepaart mit vielen Überraschungen, welche in all meine Shows eingebaue diese dadurch von der Masse abhebe. Knisternde Erotik und jede Menge Charme - diese Stripshow a la Prince Charming werdet ihr nicht so schnell vergessen.

Link: UNVERBINDLICHE ANFRAGE

LIVE ON TOUR