TOP

STRIPSHOW OSTERHASE

Stripper Dresden

Euer Menstrip als Osterhase

Hier findet ihr die richtige Stripshow wenn ihr einen Strip zu Ostern buchen möchtet.

Was der Weihnachtsmann zu Weihnachten ist, ist der Osterhase zu Ostern. Da werden Kindheitsträume war, wer wollte nicht schon immer mal den Osterhasen streicheln?

Nun habt ihr die Möglichkeit dazu. Ich verkleide mich als Osterbunny Stripper und helfe euch gerne beim Suchen.

Junggesellinnenabschied Dresden

Der Bunny Stripper in weiß

Klar von der Masse abheben - mit diesem Partystrip verbindet ihr Erotik mit Überraschungen und jeder Menge Spaß.

Artistische Einlagen gepaart mit heißen Tanzperformances, dem ganz besonderem Charme und jeder Menge knisternde Erotik erwarten euch bei dieser einmaligen Menstripshow.

Link: UNVERBINDLICHE ANFRAGE

LIVE ON TOUR