TOP

STRIPSHOW WEIHNACHTSMANN

Stripper Weihnachtsfeier

Euer Menstrip als Weihnachtsmann

Ihr seit auf der Suche nach einem erotischen Highlight für eure Weihnachsfeier? Dann ist der Menstrip als Weihnachtsmann genau das Richige für euch. Nie war die Bescherung erotischer...

Glöckenläuten und Schneeknistern - zu weihnachtlicher Musik betrete ich als Weihnachtsmann den Raum. Über der Schulter habe ich den großen Jutesack mit den vermeintlichen Geschenken. Bewaffnet mit meiner Rute frage ich die alles entscheidende Frage "warst du auch schön artig?" - wer diese Frage falsch beantwortet, den lege ich übers Knie.

Stripshow Weihnachtsfeier

Vom Weihnachtsmann zum Stripper

Wenn ich vom alten Mann langsam zum Menstripper werde, gibt es kein Halten mehr. Aus dem Sack werden allerhand Überraschungen geholt und eingesetzt - doch das schönste Geschenk ist immer noch ein nackter Mann zur Weihnachtsfeier...

Diese Menstripshow ist ideal für Weihnachtsfeiern, Betriebsfeiern und Firmenfeste zu Weihnachten.

Link: UNVERBINDLICHE ANFRAGE