TOP

STRIPSHOW ÜBERRASCHUNGSKELLNER

Dinnerstrip zum Geburtstag buchen

Euer Menstrip als Kellner

Diese Stripshow eignet sich bestens, wenn ihr schon geplant habt in einem Restaurant essen zu gehen oder in einer Diskothek zu feiern.

Als freundlicher Kellner und in kompletter Kellnerbekleidung nehme ich vor Ort eure Getränkebestellungen auf. Anschließend serviere ich das bestellten Getränke mit einer Wunderkerze und erkundige mich freundlich nach dem Anlass für eure Feier. Die Verblüffung ist groß, wenn ich mich vom Kellner in einen engagierten Partystripper verwandle.


Dinnerstrip zum Junggesellinnenabschied buchen

Weitere Buchungsmöglichkeiten:

Buchbar auch als Dinnerstripshow: Gerne reserviere ich euch auch einen Raum in einem meiner Restaurantpartner incl. Begrüßungssekt for free und Kellner Menstrip.

Buchbar auch als Club Lounge Stripshow: Ich reserviere euch gerne eine Privat Lounge in einer meiner Partnerdiskotheken incl. Begrüßungssekt, freiem Eintritt und Kellnerstrip.


Link: UNVERBINDLICHE ANFRAGE

LIVE ON TOUR