TOP

STRIPSHOW PIZZA SERVICE

Stripper Berlin

Euer Menstripper als Pizzalieferant

Nachdem ihr telefonisch eine vermeintliche Pizzabestellung abgegeben habt, klingelt es wenig später schon an der Tür.


Als Pizzalieferant verkleidet, betrete ich die Party und überreiche der überraschten Dame mehrere Pizzakartons und die Rechnung mit den kompletten und richtigen Adressdaten, welche ihr mir bei der Buchung mitteilt.

Menstrip buchen

Lust auf etwas Heißes?

Wenn dann die Musik erklingt, verwandele ich mich vom unscheinbaren Pizzaboten des Lieferservice in einen heißen Partystripper, der allen Anwesenden in einer stilvollen Stripshow ordentlich einheizt. Partystimmung wird garantiert!

Diese Stripshow ist ideal für Junggesellinenabschiede, Geburtstage und andere Anlässe, welche zu Hause gefeiert werden.

Link: UNVERBINDLICHE ANFRAGE

LIVE ON TOUR